Sehnsucht

Heute teile ich ein Lied mit euch, das mich ich schon als Kind verzaubert hat (Für mich war das Lied immer die 1. Strophe). 
In diesen unwirklichen Zeiten ist es mir ständig im Ohr und besonders anrührend.

"Wenn ich ein Vöglein wär
und auch zwei Flügeln hätt,
flög ich zu dir,
weil´s aber nicht kann sein,
bleib ich allhier."

https://www.liederprojekt.org/lied29176-Wenn-ich-ein-Voeglein-waer.html

Normalerweise würde ich beinahe täglich mit verschiedensten Kindergruppen singen...
Oh, wie vermisse ich das!
Eure leuchtenden Augen, euer Schmunzeln, eurer Lachen oder auch den unverfälschten, kritischen Blick, wenn euch etwas nicht gefällt oder neu ist und erstmal eingeordnet werden muss...

"Wenn ich ein Vöglein wär..."

Liebe Grüße in alle Richtungen!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut ein Knöspchen aus der Erde